Sind nicht schlecht waren jetz...
Sind nicht schlecht waren jetzt aber für mein fuss nicht ganz geeignet
- Rapport qualité/prix
1 avis vérifié = 20 points. Les avis et évaluations aident les clients à en savoir plus sur nos produits, services ou expériences.
Tous les avis sont modérés avant leur publication. Par défaut, les avis les plus récents sont affichés en premier.
Sind nicht schlecht waren jetzt aber für mein fuss nicht ganz geeignet
mulțumiți
mulțumiți
bardzo wygodne , lekkie i przewiewne buty
一分錢一分貨,算便宜好看的卡鞋,但只有一個調節鈕,腳包覆性不平均受力,騎久了微不舒服。
Bien
Jolies, confortables, bien ventillées.
Adaptées meme en sorties longues.
great cycling shoe. reasonably priced, good performance. nice looking too
Assez fines mais bien.
Passen sich dem Fuss perfekt an. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Sehen ausserdem super aus. Hatte auch das Top-Modell anprobiert, dieses Modell ist jedoch viel angenehmer zum tragen. Grösse fällt normal aus. Würde sie jederzeit wieder kaufen.